Diabetes

Eines meiner Spezialgebiete ist die Betreuung und Behandlung von Patienten mit Diabetes.

 

In meiner über 10-jährigen Tätigkeit an der Diabetesambulanz und Diabetesschulung im Krankenhaus Wels konnte ich viel Erfahrung in der Behandlung von Diabetespatienten erwerben. Deshalb betreue ich in meiner Praxis Diabetiker mit und ohne Insulintherapie. Gerne kümmere ich mich auch um die Ersteinstellung auf die für Sie optimale Insulintherapie. Darüber hinaus betreue ich auch Diabetikerinnen vor und während der Schwangerschaft, sowie Patienten mit Insulinpumpen.

Auf einen Blick

  • Ersteinstellung auf Insulintherapie
  • Betreuung von Diabetikern mit und ohne Insulintherapie
  • Betreuung von Diabetikerinnen vor und während der Schwangerschaft
  • Betreuung von Patienten mit Insulinpumpen
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.